Menue

Erfolgreiche Basispass Prüfung

 

Erstellt: 03.04.2010 GW

16 Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Alter von 9 bis 44 Jahren wurden von Gabriele Walter in einem Lehrgang in Praxis und Theorie unterrichtet und intensiv vorbereitet für die Basispassprüfung am 12.03.2010. Sie stellte zusammen mit einer Teilnehmerin ihre gut ausgebildeten Pferde/Pony zur Verfügung.

Die Reitanlage der Familie Schneider, die Blue Sky Ranch in Seißen bei Blaubeuren lieferte ideale Rahmenbedingungen. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer empfingen die begehrte Urkunde mit Anstecknadel. Zur bestandenen Prüfung gratulieren wir herzlich und bedanken uns dem entgegengebrachten Vertrauen.

Für Fleiß und Engagement wurden belohnt: Amelie Scheibenberger, Frieder Scheibenberger, Silvia Scheibenberger, Jasmin Roth, David Wörz, Magdalena Hausmann, Patricia Pöhler, Birgit Jakob-Seiffert, Teresa Seiffert, Isabel Beck, Leonie Rößler, Katharina Fey, Birgit Tisch, Lena Wagner, Julia Frasch und Ramona Siegler.

Die Basisprüfung wurde von Bärbel Lüdecke und Gabriele Walter abgenommen. Die Teilnehmer freuten sich, dass sie die Jury überzeugen konnten und brachten dies in abschließender gemütlicher Runde bei selbst mitgebrachtem Kakao und Tee, Brezeln und Kuchen zum Ausdruck.

 

zurück